Monotypie-Workshop bei der Inselpost
Mittwoch, 08. Februar 2023
16:00 Uhr–19:00 Uhr

Wir haben da noch was!
Einen hübschen, kleinen Workshop, den wir noch recht spontan im Februar mit euch veranstalten wollen.

Monotypie ist ein Verfahren, bei dem nicht auf Papier sondern Glas oder eine andere Oberfläche gemalt wird. Solange die Farbe noch feucht ist, wird dann ein Papier auf die Oberfläche gepresst. Und fertig ist was Neues!

Lelóu hat Lust das mit uns auszuprobieren und uns beim Illustrieren unserer Ideen zu begleiten und anzuleiten. Wir freuen uns sehr und laden alle, die Lust haben, am 8. Februar ab 16 Uhr ins Peißnitzhaus ein.

Für Essen uns Getränke sorgen wir.
Alles ist Kostenfrei.
Ihr müsst nur euch mitbringen!
<3 

Hast du Fragen? Dann schreib uns eine Mail oder auf Instagram
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. | Instagram: @redaktion_inselpost

Für junge Menschen zwischen 14 und 19 Jahren. Jeden Mittwoch 16-19 Uhr.
Raum U03 (Erdgeschoss an der Waldbühne) In der Zeit essen wir gemeinsam vegetarisch/vegan. Das Projekt wird von Aktion Mensch gefördert.

Ort Peißnitzhaus