Logo Peißnitzhaus
spacer
Peißnitzhaus e.V.
blaue punkte spacer
Verein zur Restaurierung und
dauerhaften Nutzung des Peißnitzhauses
Neuigkeiten vom Bau:
Angebote:
Terminkalender Email help
Heute
Zukünftig
Vorheriger Monat Vorheriger Tag
Nächster Tag Nächster Monat
Puppentheater: Rotkäppchen* Als iCal Datei herunterladen
Samstag, 13. Juni 2015, 16:30 - 17:30
Diese Wiederholung ist eine Abweichung der Terminserie
Aufrufe : 6841

In das altbekannte Märchen mischt sich der Kasper. Er spielt den Jäger und versucht zu verhindern, dass Großmutter und Rotkäppchen vom Wolf gefressen werden. Aber Rotkäppchen findet den Wolf so "cool", dass doch alles so kommt, wie es im Märchenbuch steht: Großmutter und Rotkäppchen landen im Bauch des Unholds. Dort machen sie es sich bei Kerzenlicht gemütlich. Rotkäppchen isst den Kuchen, und Großmutter trinkt den Wein. Doch Kasper ist schon unterwegs, um die beiden zu befreien... (ab 5 Jahren) Gespielt von Horst Günther.

AUF DER WALDBÜHNE.
*KOSTENPFLICHTIG

Veranstaltungsort* : Waldbühne

Zurück