Logo Peißnitzhaus
spacer
Peißnitzhaus e.V.
blaue punkte spacer
Verein zur Restaurierung und
dauerhaften Nutzung des Peißnitzhauses
Neuigkeiten vom Bau:
Angebote:
Terminkalender Email help
Heute
Zukünftig
Vorheriger Monat Vorheriger Tag
Nächster Tag Nächster Monat
Fête de la Musique Als iCal Datei herunterladen
Sonntag, 21. Juni 2015, 17:00 - 22:00
Aufrufe : 2851

Die Fête de la Musique ist eine Veranstaltung bei der Amateur- und Berufsmusiker, Performer im Bereich Musik, DJs usw. honorarfrei auftreten. Es wird kein Eintrittsgeld verlangt. Die Fête de la Musique findet jedes Jahr am 21. Juni, dem kalendarischen Sommeranfang, statt – mittlerweile in mehr als 540 Städten weltweit, in mehr als 300 europäischen Städten, deutschlandweit beteiligen sich mittlerweile mehr als 50 Städte an der Fête. Seit 2007 wird die Fête de la Musique in Halle durch den Postkult e.V. organisiert. In diesem Jahr wird auch das Peißnitzhaus zu einem Standort, um die Fête noch vielfältiger und abwechslungsreicher zugestalten. An diesem Tag werden drei bis vier Bands bei uns auftreten. Fest steht schon:
"Kelso Lane" - Ska/Reggae/World aus Magdeburg. Sie sind Lieferanten für weltmusikalisches Seelenfutter. Mal scharf, mal süß, mal exotisch gewürzt aber immer mit einer gehörigen Portion Umarmung für Hirn & Herz. Achtung: Der übermäßige Verzehr kann sich positiv auf ihre Tanzmuskeln auswirken! (www.kelsolane.de)

http://fete-halle.de/

Veranstaltungsort* : Peißnitzhaus, Halle

Zurück