Logo Peißnitzhaus
spacer
Peißnitzhaus e.V.
blaue punkte spacer
Verein zur Restaurierung und
dauerhaften Nutzung des Peißnitzhauses
Neuigkeiten vom Bau:
Angebote:
Terminkalender Email help
Heute
Zukünftig
Vorheriger Monat Vorheriger Tag
Nächster Tag Nächster Monat
Sommernächte: OhJa Band Als iCal Datei herunterladen
Samstag, 18. Juli 2015, 19:00 - 22:00
Aufrufe : 3607

Wir freuen uns sehr, dass die Ohja Band wieder in der Stadt ist und dies für ein Spontankonzert am Peißnitzhaus nutzt.

Wer die Band schon längere Zeit nicht mehr live erlebt hat, wird staunen. Denn schon längst kann man diese Formation nicht mehr als Hallesche Reggaeband bezeichnen, besteht diese doch inzwischen insgesamt aus 10 Musikern aus allen Teilen der Welt. So kommen die Bandmitglieder zum Beispiel aus England, der Türkei, Deutschland und verschiedenen afrikanischen Ländern.

Und so wird inzwischen in mehreren Sprachen gesungen und gerappt, mit Posaunen und Trompeten richtig gute Stimmung verbreitet, eben einfach unglaublich gute Tanzmusik gespielt. Genau das richtige für einen warmen Sommerabend im Grünen.

https://www.facebook.com/
ohja.band?fref=ts

Wie immer ist der Eintritt frei, aber die Band freut sich über reichlich Münzen und Scheine im Spendenhut.

Veranstaltungsort* : Peißnitzhaus, Halle

Zurück