Logo Peißnitzhaus
spacer
Peißnitzhaus e.V.
blaue punkte spacer
Verein zur Restaurierung und
dauerhaften Nutzung des Peißnitzhauses
Neuigkeiten vom Bau:
Angebote:
Terminkalender Email help
Heute
Zukünftig
Die verflüxte Zipfelmitze* Als iCal Datei herunterladen
Samstag, 3. September 2016, 16:30
Aufrufe : 2418

Das Spiel soll beginnen, doch der Kasper ist nicht da. Dabei ist er doch bei Oma zu Kakao und Kuchen eingeladen! Stattdessen tritt der Teufel auf und trägt Kaspers Mütze auf seiner behörnten Rübe. Na, was der wohl im Schilde führt? Als Kasper endlich auftaucht, ist der Teufel schon mächtig in Fahrt und sein unheilvoller Plan nimmt seinen Lauf. Wird es dem Kasper gelingen, ihn aufzuhalten? Hier wird aufs Korn genommen, wer sich mit fremden Federn schmückt und auch, wer darauf hereinfällt, doch am Ende siegt, wer sich nicht täuschen lässt. (ab 4 Jahren)

Gespielt von Sebastian Günther

* mit Eintritt

 

Veranstaltungsort* : Peißnitzhaus, Halle

Zurück