Logo Peißnitzhaus
spacer
Peißnitzhaus e.V.
blaue punkte spacer
Verein zur Restaurierung und
dauerhaften Nutzung des Peißnitzhauses
Neuigkeiten vom Bau:
Angebote:
Terminkalender Email help
Heute
Zukünftig
Kindertheater: Angstmän Als iCal Datei herunterladen
Montag, 18. Juni 2018, 10:00 - 11:00
Aufrufe : 97

Jennifer ist ein ganz normales neunjähriges Kind, spielt leidenschaftlich gern Fußball und hasst Leberwurstbrote. Wenn Mama mal wieder unverhofft eine Nachtschicht übernehmen muss, bleibt sie auch schon allein zu Hause. Das geht auch gar nicht anders, denn ihr Vater lebt seit der Trennung in einer anderen Stadt.

Natürlich braucht sie keine Angst zu haben. Aber manchmal kommt sie trotzdem, die Angst. Dann ist Zeit für die Liste – die „Liste aller verbotenen Sachen, die ich gerne mal machen würde“. Doch diesmal hilft das nicht. Ganz sicher ist da ein Geräusch im Schrank. Mutig öffnet sie die Schranktür und begegnet Angstmän, dem „größten Schisshasen im Universum“.

Eine Begegnung die nicht nur die Wohnung in ein gewisses Chaos stürzt.

Zurück