Logo Peißnitzhaus
spacer
Peißnitzhaus e.V.
blaue punkte spacer
Verein zur Restaurierung und
dauerhaften Nutzung des Peißnitzhauses
Neuigkeiten vom Bau:
Angebote:
Terminkalender Email help
Heute
Zukünftig
Herbstfeuerfest Als iCal Datei herunterladen
Samstag, 27. Oktober 2018, 15:00 - 21:00
Aufrufe : 536

18.10.27 herbstfeuerfest kuerbiseAm letzten Samstag des Oktobers feiern wir mit wuch wieder den Beginn der Feuersaison. Wir stellen die Feuerschalen raus und lassen den Knüppelkuchen über dem Feuer schweben. Wir schnitzen mit euch Kürbisse für Halloween, machen Gruselwanderungen und laden in unser Gruselzelt ein.

Feuersymposium & Livemusik

18.10.27 herbstfeuerfest lichtschow1Zum Einbruch der Dunkelheit (gegen 18:30 Uhr) startet ein Feuersymposium mit Musik. Mit dabei Professor Zausel. Sein Fachgebiet ist die Kunst der Wiederholung, der so genannte "Loop". Des weiteren Dr. Pirat. Er experimentiert in seinem visuellen Forschungsfeld hingegen mit den anatomischen Möglichkeiten des Körpers und den physikalischen Eigenschaften verschiedenster Objekte. Einmal im Jahr laden sie zu einem Feuersymposium und erwarten einige Gäste aus Halle und Umgebung. Freut euch auf eine einzigartige Fachtagung von Experten und Expertinnen, welche für ihr Fach brennen.

https://www.facebook.com/pg/Faxenmacherei/

https://www.facebook.com/pg/Lichtverschmutzung.Flow/

Veranstaltungsort* : Peißnitzhaus

Zurück