Logo Peißnitzhaus
spacer
Peißnitzhaus e.V.
blaue punkte spacer
Verein zur Restaurierung und
dauerhaften Nutzung des Peißnitzhauses
Neuigkeiten vom Bau:
Angebote:
Terminkalender Email help
Heute
Zukünftig
1. Hallescher Kinderliedersommer: Toni Geiling und das Wolkenorchester* Als iCal Datei herunterladen
Samstag, 19. September 2020, 16:00 - 17:30
Aufrufe : 1051

Wolkenorchester-QuartettAls letztes Konzert beim ersten Kinderliedersommer lädt Euch Toni mit seinem Wolkenorchester auf eine Liederreise nach Irgendwo ein.Schwebt mit dem Milan über Halle, fresst Euch als Bücherwurm durch eine ganze Bibliothek und besucht die Wolkenfabrik.


Die Plätze für die Konzerte sind beschränkt, damit wir den Sicherheitsabstand einhalten können. Rechtzeitiges erscheinen sichert euch den Einlass. Einlassbeginn ist 15:00 Uhr. Tickets für 8 Euro an den Veranstaltungstagen.
phkindermusi bannerDas hat Halle noch gefehlt - ein Kinderliederfestival! Zum ersten Mal lädt Halles bekanntester Kinderliedermacher Toni Geiling Musiker für die kleinen und großen Kinder ans Peißnitzhaus. Es ist ihm eine besondere Freude, seine Gäste persönlich vorzustellen. Lasst Euch die Konzerte für die ganze Familie auf unserer schönen Waldbühne nicht entgehen.

Zurück