Logo Peißnitzhaus
spacer
Peißnitzhaus e.V.
blaue punkte spacer
Verein zur Restaurierung und
dauerhaften Nutzung des Peißnitzhauses
Neuigkeiten vom Bau:
Angebote:
Terminkalender Email help
Heute
Zukünftig
ABGESAGT: König Drosselbart* Als iCal Datei herunterladen
Sonntag, 6. Juni 2021, 16:00 - 17:00
Aufrufe : 928

sebastian.günther-könig.drosselbart

Aufgrund der Beschränkungen nach der Corona-Eindämmungsverordnung lohnt es sich für uns leider noch nicht, Puppentheater am Peißnitzhaus zu veranstalten.


Ein Puppenbauer betritt den Zuschauerraum. Eigentlich will er mit den Kindern Puppen basteln, aber er findet in seinem Rucksack Figuren, mit denen er das Märchen von der hüpfenden Prinzessin spielen kann. Da wird der Kasper zum Prinzen und ein Esel zum Pferd. Kann Kasper die Prinzessin von dem Hüpfzauber befreien, den ein böser Hexenmeister über sie gelegt hat? vorgetragen von Sebastian Günther, nach einem tschechischen Märchen

gespielt von Sebastian Günther

Preise
Erwachsene 6,- Euro

(ab 4 Jahre)





Preise
Erwachsene 6,- Euro
Kinder 5,- Euro
Halle-Pass 3,- Euro
ab drei Kinder 4,- Euro pro Kind

Zurück