Wildnistreff Februar - Feuer
Samstag, 25. Februar 2023
10:00 Uhr–13:00 Uhr

 

Der Wildnistreff ist eine regelmäßig am letzten Samstag des Monats stattfindende Kindergruppe für 8- bis 12-Jährige. Die Kinder werden von Umweltpädagig:innen begleitet und verbringen den Vormittag draußen.

 februar 23 feuer

Wir beschäftigen uns im Februar mit Werkzeugen der Steinzeit, suchen nach Brennbarem und versuchen mit steinzeitlichen Methoden ein Feuer zu entfachen, um uns zu wärmen. Wenn uns dies gelingt, können wir uns darauf eine Suppe aus saisonalem Gemüse kochen und uns dazu ein Stockbrot backen. Bitte sendet uns eure

Anmeldung und weitere Informationen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. bis zum 24. 2. um 12 Uhr

Teilnahmebeitrag: 5 €

Ort Peißnitzhaus bei den Fahrradständern